Regelmäßigbiete ich einen ganz besonderen Workshop für alle Altersklassen (ab 9 Jahren) in meinem Atelier in Garbsen-Osterwald an.

Bei Interesse bitte einen Termin anfragen!

“New York Skyline” 200x90cm mit Spezialfarben gemalt

Jeder Teilnehmer wird eine eigene Leinwand (Größe 40x30cm oder 50x20cm) mit einem Graffiti-Schriftzug oder einem anderen kleinen Motiv gestalten. Diese kann mit nach Hause genommen werden. Inklusive ist auch ein Flyerpaket mit Stickern.

Ich werde erklären wie man mit UV-aktiven Farben arbeitet und welche Besonderheiten es gibt. Auch die Mischtechniken in denen man Sprühdose, Airbrush und Acryl kombiniert, werde ich erklären und gemeinsam mit den Teilnehmern anwenden. Wir werden einen Teil des Workshops unter Schwarzlicht arbeiten und somit ist eine ganz besondere Atmossphäre sicher.

Die Dauer des Workshops wird circa 6 Stunden betragen. Die Teilnehmeranzahl ist auf 10  begrenzt.

Die Kosten belaufen sich auf 110€ für jeden Teilnehmer.
Darin sind alle Materialien sowie Getränke und ein ein Mittagssnack enthalten.

Bitte fragt nach einem Termi nüber über das Kontakt-Formular , per E-Mail an info@bener1.de oder ruft mich unter 0176 96 76 78 98 an.

Schwarzlicht Effekt Graffiti