Graffiti Workshop für Interessierte aller Altersgruppen

Dieser Workshop richtet sich an alle, die schon immer mal selbst Graffiti ausprobieren wollten. Was ist Graffiti eigentlich? Wo kommt es her? Wie lernt man Wild-Style? Diese und viele weitere Aspekte der jungen Kunstform werden in diesem Workshop beleuchtet. Der Workshop findet in meinem Atelier in der Rolandstr. 2 in der List statt.

Termin: Samstag, 11.04.2015, 10 Uhr

Jeder Teilnehmer wird eine eigene Leinwand (Größe 40x30cm oder 50x20cm) mit einem Graffiti-Schriftzug gestalten. Diese kann mit nach Hause genommen werden.

Ich werde die Geschichte der Graffiti-Kultur und ihren Bezug zu Hip-Hop genauer beleuchten. Über meinen eigenen Werdegang berichte ich natürlich ebenfalls. Auch die Mischtechniken in denen man Sprühdose, Airbrush und Acryl kombiniert, werde ich erklären und gemeinsam mit den Teilnehmern anwenden.

Die Dauer des Workshops wird 5 Stunden betragen.

Die Kosten belaufen sich auf 90€ für jeden Teilnehmer.

Meldet euch jetzt unten an oder ruft mich einfach unter 0176 96 76 78 98 an.

Jetzt hier für Workshop anmelden: