BeNeR1 auf dem ffn-Neujahrsempfang

Februar 2015

fff-event

Mitte Januar war ich auf dem stadtbekannten jährlichen Neujahrsempfang vom Radiosender ffn gebucht. Jedes Jahr steht die Veranstaltung unter einem neuen Motto und dieses Jahr hieß es “Urban Life”. Da war ein Graffiti Künstler natürlich auch gefragt.

Leider konnte aufgrund der Örtlichkeiten nicht mit Sprühdosen während der Show gemalt werden, so dass ich ein großes Bühnenbild vorab in meinem Atelier sprühte und dann während der Veranstaltung das neue ffn-Logo mit Acrylfarben und Airbrush hinzufügte. Zusätzlich gestaltete ich noch einige Leinwände für das Buffet.

Es war ein gelungener Abend und es hat mir viel Spaß gemacht, mit dem wirklich sympatischen Team von ffn zusammenzuarbeiten. Hier einige Impressionen:

fff-event-1 fff-event-2 fff-event-3 fff-event-4 fff-event-5 leinwand-tags-graffiti-bener1