Garage in Dschungel-Kunstwerk verwandelt

Noch im letzten Jahr konnte ich ein großes Projekt beenden. Die Verwandlung einer langweiligen weißen Garage in einen Dschungel nach dem Vorbild Costa Ricas.

graffiti wandgestaltung jungle

Der Garten eines Einfamilienhauses war sehr schön, doch störte die Besitzer verständlicherweise der Anblick der schneeweißen Garage. Da sie ihren Urlaub in Costa Rica verbracht hatten, gaben sie mir einige Fotos mit, und ich erarbeitete daraus einen Entwurf. Dieser traf sofort die Vorstellungen der Familie und ich konnte mich ans Werk machen.

jungle wall painting

jungle-panorama graffitiDie Gegebenheiten machten einiges an Vorarbeiten nötig: Fensterrahmen und Metalltüren mussten entsprechend vorbehandelt werden. Die vielen Details im Bild, das zwischenzeitlich schlechte Wetter und mein Perfektionismus trugen dazu bei, das letztlich 7 Arbeitstage bis zur Fertigstellung verstrichen. Das habe ich in einem Zeitraffer Video dokumentiert: