Kinderzimmer mit Star Wars Motiven

BeNeR1 at workVor ein paar Monaten kam eine Familie auf mich zu, die ihren Sohn mit einem Kinderzimmer im Star Wars-Look überraschen wollte. Sie gaben mir einen Yoda als Vorgabe und den Rest konnte ich nach Budgetabsprache selbst gestalten. Als Star Wars Fan war das natürlich die reinste Freude für mich!

Letztlich habe ich mich für eine Szene aus Teil VI “Die Rückkehr der Jedi-Ritter” entschlossen, die den Waldmond Endor, den Todesstern II im Bau und einige Raumschiffe zeigt. Und natürlich Meister Yoda, der unbedingt ein Lichtschwert kriegen sollte. Dieses habe ich mit fluoreszierender Farbe gemalt, so dass es leuchtet wenn man eine Schwarzlichtlampe draufhält.

Bei diesem Projekt habe ich oft den Pinsel gezückt, da es teilweise sehr kleine Objekte und Details gab die umzusetzen waren. Die Familie und der kleine Junge sind begeistert vom Endergebnis und es ist immer toll wenn einem so viel Bewunderung entgegengebracht wird. Ein Riesen Dank an dieser Stelle noch mal an die Familie für Ihre Gastfreundschaft. star wars graffiti kinderzimmer

Schau euch hier auch das Zeitraffervideo an: