Ducati Graffiti Art Show bei beFaster

ducati kunstwerkAls begeisterter Motorradfahrer und früherer Ducati Besitzer (inzwischen fahre ich Aprilia) war dieser Auftrag Herzenssache. Meine ehemalige Werkstatt, beFaster – Ducati Vertragshändler in Hannover/Laatzen, hatte mich beauftragt bei Ihrem beliebten Saisoneröffnungsevent meine Graffiti Kunst zu präsentieren und dabei natürlich das Thema Ducati aufzugreifen.

Ich malte einige Leinwände im Vorraus und am eigentlichen Veranstaltungstag habe ich dann eine große Plane mit dem aktuellen Ducati Superbike 1199 Panigale gestaltet. Es war zwar sehr kalt und schneite fast den ganzen Tag, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht und die Bilder hängen inzwischen alle im Laden und sind dort zu besichtigen.

Die Leinwände stehen zum Verkauf. Bei Interesse schickt mir doch bitte eine Nachricht per E-Mail oder über mein Kontaktformular. Oder ihr schaut direkt in meinem Online Shop vorbei.

Hier noch das zugehörige Zeitraffer-Video und Fotos der fertigen Leinwände:

ducati-monster-canvas ducati graffiti

ducati panigale canvas    ducati graffiti