Gestaltung des Wakitu

Gestaltung des Wakitu Abenteuerspielplatz

simpsons fassadengestaltung

Der Wakitu Abenteuerspielplatz in der Eilenriede ist fast jedem Kind (aber auch Erwachsenen) in Hannover ein Begriff. Letztes Jahr kamen die Besitzer des Café „Knusperhäuschen“ auf mich zu, da sie immer wieder mit Schmiereien aller Art zu kämpfen hatten. Da dort auch viele Kindergeburtstage gefeiert werden, wollten sie eine freundliche Atmosphäre für die Kinder schaffen.

Zu meiner Freude konnte ich viele meiner eigenen Lieblings-Comicfiguren mit einbringen. König der Löwen, Das Dschungelbuch und sogar Wall-E zu malen war ein Riesen Spaß. Die Kinder waren natürlich sehr neugierig und (fast) alle auch restlos begeistert.

Vielen Dank noch mal an das super nette Team des Knusperhäuschen für die schönen Tage mit den besten Pommes in Hannover!

disney collage graffiti
dschungelbuch graffiti