“The Man with the Iron Fists” – Kooperation mit Universal Pictures International Germany

The Man with the Iron Fists Canvas 70x80cmVor einigen Wochen bin ich im Auftrag von Universal Pictures International Germany von der Agentur SMART PR angesprochen worden. Sie sind für das Online Marketing des Films “The Man with the Iron Fists” zuständig und wollten eine Kooperation zum Deutschlandkinostart am 29.11.2012 mit mir eingehen. Den Film kann ich jedem Kung-Fu und Hip-Hop Fan nur empfehlen.

Als langjähriger RZA und Wu-Tang Fan war ich natürlich sofort Feuer und Flamme. Nach einigen Gesprächen entschieden wir das ich eine Leinwand mit einem Filmmotiv sprühe, die dann im Rahmen eines Gewinnspiels verlost wird.

Diese Leinwand wird nun vom Hip-Hop Magazin JUICE verlost. Unter folgendem Link könnt ihr die Details erfahren:
http://www.juice.de/

Man muss bloss eine Frage beantworten und diese per Mail einsenden. Viel Glück!

Nachtrag: Inzwischen steht der Gewinner fest und die Leinwand hat einen glücklichen neuen Besitzer!