nelson-mandela-graffiti-artwork

Graffiti Wandgemälde von Nelson Mandela in Südafrika

Meinen Urlaub habe ich dieses Jahr in Südafrika verbracht. 4 Wochen Afrika waren ein einmaliges Erlebnis. Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, schaut euch mein Video an:

Ein Nelson Mandela Portrait wollte ich schon lange malen, da er für mich die bedeutendste lebende Persönlichkeit auf der Welt darstellt. Ich habe auch eine besondere Beziehung zu dem Land Südafrika und Mandela, da ich dort in meiner Kindheit mal gelebt habe. Ein Freund in Südafrika machte es möglich, dass ich das Bild an einer großen Hauptstraße in Johannesburg (Randburg) malen konnte. Es kam super bei den Leuten an. Ich habe viele neuen Freundschaften schließen können und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich in Südafrika gesprüht habe.

south-africa-street-art-nelson-mandela

bener1 south africa

graffiti wandgemälde