blog-webseite-bener

Neue Webseite online

Nachdem meine vorherige Seite bereits fast 2 Jahre nahezu unverändert online war, wurde es im neuen Jahr Zeit für eine umfangreiche Neugestaltung. Das System dahinter ist geblieben: WordPress. Dieses mal entschied ich mich allerdings kein selbst entwickeltes Theme zu nutzen, sondern das absolut geniale (dafür auch kostenpflichtige) Theme Enfold zu verwenden.

Auf der neuen Webseite finden sich nun deutlich mehr Bilder, Beispiele und Informationen zu den Möglichkeiten der Gestaltung mit Graffiti. Alles ist etwas besser strukturiert und moderner gestaltet. Ich hoffe es gefällt euch. Über Feedback freue ich mich natürlich immer. Nächstes Ziel ist eine englische Version zu erstellen. Das wird aber noch etwas dauern.

Mein letztes Projekt möchte ich bei dieser Gelegenheit auch noch vorstellen, nämlich “The Wave”. Eine brandende Welle im Flur eines großen Hauses. Ich lasse die Bilder für sich sprechen und möchte euch bitten mein Video anzuschauen:

wave-small